Der RSG-Adventskalender 2021

Bis Heiligabend könnt ihr beim Weihnachtssummen jeden Morgen tolle Shoppinggeschenke aus dem Hofgarten Solingen gewinnen.

© Radio RSG

Unser Team hat schon wieder nur Weihnachten im Ohr - und öffnet euch damit besondere Türen.

Im RSG-Adventskalender spielen wir dieses Jahr das große Weihnachtssummen. Unsere Kollegen summen für euch ein bekanntes Weihnachtslied - das können deutsche Weihnachtsklassiker, aber auch internationale XMas-Hits sein. Habt ihr den gesuchten Song erkannt? Dann schnell anrufen und mitmachen:

02 12 - 22 11 111

Mit ein bisschen Glück rufen wir zurück und ihr dürft ein Türchen öffnen. Vom 1. bis 24. Dezember warten jeden Tag Einkaufsgutscheine und Shoppinggeschenke aus dem Hofgarten Solingen im Wert von mindestens 100 Euro auf euch.

Der RSG-Adventskalender wird präsentiert vom Hofgarten Solingen


Weitere Meldungen