Der Saisonabschluss-Podcast

Ohne Punkte gegen Berlin, aber mit gutem Gefühl und Tabellenplatz 12 geht der Bergische HC in die Sommerpause.

Geschafft! Nach dem 27:29 gegen die Füchse Berlin geht der Bergische HC zwar ohne Punkte, aber mit gutem Gefühl in die Sommerpause. Aber können die Löwen mit Platz 12 wirklich zufrieden sein? Außerdem in der Löwenzeit XXL: BHC-Geschäftsführer Jörg Föste zieht Bilanz und verbreitet Hoffnung auf volle Hallen nach den Ferien. David Schmidt spricht offen über gezogene Stecker und den Traum von Olympia. Und Solingens Ex-Sportbund-Chef Hartmut Lemmer macht sich Gedanken über alte Männer und neue Ziele. Ganz aktuell geht es in der Löwenzeit um den bestätigten Wechsel von Max Darj (im Sommer 2022) und die Neuverpflichtung von Tim Nothdurft. Moderation: Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt) und Thorsten Kabitz (Radio RSG)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der Löwenzeit

©
©

Weitere Meldungen