Die Pommesretter - das ist die Idee eines Start Ups aus Solingen

Das Start-Up Neon-Quelle aus Solingen möchte mit einer speziellen Gabel die Imbissbuden bei uns unterstützen.

Eigentlich wollte das Unternehmen die Metal-Gabel auf Festivals, in Stadien und Imbissbuden vertreiben und dadurch Gewinn machen. Durch die Corona-Krise gibt es aber nun eine neue Idee dazu: Imbissbuden im RSG Land können die Gabel zum Selbstkostenpreis bekommen und sie dann für SICH gewinnbringend verkaufen. Auf die kleine Pommes Gabel aus Metall kommt dann auch der Name des Imbisses. Auf der anderen Seite steht HASHTAG PommesRetter. Es gibt auch eine Homepage, auf der ihr die Gabel bekommen könnt. Die Burger-Schmette hat als erster Imbiss mitgemacht. In einer Woche haben Stammkunden schon hundert Gabeln gekauft. Infos gibt es unter https://pommesretter.de/