Anzeige
Drei Frauenteams im Einsatz für den RSG-Sport
Teilen: mail

Drei Frauenteams im Einsatz für den RSG-Sport

Heute stehen drei Frauenteams im Mittelpunkt des RSG-Sports.

Veröffentlicht: Freitag, 17.01.2025 15:44

Anzeige

Den Anfang machen die Erstliga-Rollhockey-Spielerinnen der IGR Remscheid, die ab 16 Uhr in Düsseldorf-Nord gefordert sind und die Revanche für die 2:3-Heimniederlage vom letzten Samstag suchen. Um 18:30 Uhr sind dann beide Zweitliga-Handball-Damenteams aktiv. Während der HSV Gräfrath auswärts in Regensburg antreten muss, hat der Bergische HC Heimrecht und trifft im Leistungszentrum an der Kanalstraße in Solingen auf den TuS Lintfort. (bh)

Anzeige
Anzeige
Anzeige