Ein Pärchen aus dem RSG-Land erkundet "Lost Places"

Jessi und ihr Freund müssen anonym bleiben, denn was sie bei Youtube tun, ist an der Grenze des Legalen.

© Screenshot

"Adventure exploring" - so heißt der Kanal der beiden aus dem RSG-Land. Jessi und ihr Freund sind fast täglich an spannenden Orten - sogenannten "Lost Places" unterwegs. Aber auch Wanderungen oder Bergsteiger-Touren sind dabei. Alle kann man sehen auf ihrem Kanal, wo sie bereits rund 6.000 Abonnenten haben. Inzwischen hat Jessi sogar ihren Job an den Nagel gehängt und ist professionelle Youtuberin. Ihre richtigen Namen dürfen wir übrigens nicht nennen, denn die Abenteuer der beiden finden ja immer am Rande der Legalität statt - es ist eigentlich Hausfriedensbruch. In den meisten Fällen gibt es aber keinen Ärger. Und hier ist ihr Kanal.


© Radio RSG
© Radio RSG