Anzeige
Einbrecher steigen ins Remscheider Rathaus ein
Teilen: mail

Einbrecher steigen ins Remscheider Rathaus ein

Unbekannte sind diese Nacht ins Remscheider Rathaus eingestiegen. Gegen kurz vor sechs haben sich die Einbrecher Zutritt zum Remscheider Rathaus verschafft. Der oder die Täter sind durch ein eingeschlagenes Fenster ist Gebäude gelangt. Nach Angaben der Polizei versuchten sie ein technisches Gerät zu entwenden. Offenbar erfolglos flüchteten die Täter unerkannt. Die Polizei bittet Zeugen dringend um Mithilfe. Zeugen können sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit den Ermittlern in Verbindung setzen. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.08.2019 12:51

Anzeige
Anzeige
Anzeige