Eine Nacht vorm Standesamt

Damit es mit dem Hochzeits-Wunschtermin im September auf jeden Fall klappt, haben Regina und Christian einiges auf sich genommen.

© Radio RSG

Regina und Christian konnten ihr Glück kaum fassen, als sie im Februar das "RSG-Hochzeitsgeschenk" gewonnen haben. Vom Brautkleid über den Friseur bis zur Hochzeitssängerin nehmen die Aussteller der Hochzeitsmesse "hera" ihnen nun einiges an Arbeit und Kosten ab. Um eine Sache mussten die beiden sich allerdings selbst kümmern - den Termin beim Standesamt.

Am 14. September wollen die beiden in Solingen heiraten. Weil es der einzige Samstag im September ist, den das Standesamt anbietet, sind die Termine heiß begehrt. Anmelden kann man sich dafür immer erst sechs Monate vorher. Was haben die beiden gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen, am 14. März auch wirklich ganz vorne in der Schlange zu stehen? Sie haben vor dem Standesamt übernachtet - und in der RSG-Morgenshow von dieser etwas anderen Hochzeits-Nacht erzählt...

Übrigens, der Aufwand hat sich gelohnt. Regina und Christian haben ihren Wunschtermin bekommen und wir wünschen alles Liebe für die Liebe!


© Radio RSG

Weitere Meldungen