
Anzeige
Autofahrer, die heute oder morgen (31.8 und 1.9) über die A1 bei Remscheid fahren, müssen sich auf Verkehrsbeeinträchtigungen einstellen. Bereits seit 4 Uhr heute morgen (31.8) ist in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Wermelskirchen und Remscheid nur ein Fahrstreifen befahrbar. Straßen NRW saniert in dem Abschnitt die Asphaltschicht zwischen der Brücke Höllenbach und der Tank und Rastanlage. Diese Einschränkung gilt bis morgen um 13 Uhr. Zeitgleich wird in Höhe der Anschlussstelle Remscheid eine Baustellenverkehrsführung eingerichtet. Ab Montag wird an einer Stützwand unter der Eisenbahnbrücke gearbeitet.
Anzeige