Erneut Vollsperrung am Landwehr

Die Arbeiten an der B229 am Solinger Landwehr gehen an diesem Wochenende in die nächste Runde. Autofahrer aus Solingen müssen dann bereits am Freitag mit Problemen und Umleitungen rechnen.

Am letzten Freitag hatte die Vollsperrung aus Solingen kommend für massives Verkehrschaos gesorgt. Viele Autofahrer beschwerten sich bei Radio RSG, dass seitens der Städte viel zu spät über die Sperrung informiert wurde. Außerdem waren die Schilder für die Umleitung wohl erst an der Sperrung aufgestellt. Für die Arbeiten an diesem Wochenende informieren die Städte Solingen und Langenfeld früher. Bereits jetzt machen sie darauf aufmerksam, dass Freitag aus Solingen nicht mehr in Richtung Langenfeld gefahren werden kann. Die Umleitung führt über Leichlingen. Aus Langenfeld aus kann diesmal nur in Richtung Ohligs gefahren werden.

Weitere Meldungen