
©
©
Viele Menschen machen sich wegen des Coronavirus Gedanken. Viele persönliche Fragen und Sorgen können gar nicht beantwortet werden.
Erster Corona-Toter in Remscheid?
Die Stadt Remscheid hat den ersten Toten durch das Corono-Virus zu beklagen. Wie die Stadt jetzt mitteilt, sei bereits am Freitag ein 83-jähriger Remscheider verstorben. Dieser habe an multiplen Grunderkrankungen gelitten und sei zusätzlich an Covid-19 erkrankt, so die Stadt.
Veröffentlicht: Sonntag, 29.03.2020 06:54
Anzeige
Somit gibt es in Remscheid aktuell 54 positiv getestete Fälle, von denen 6 stationär behandelt würden. Diese seien allerdings alle nicht intensivpflichtig. 329 Menschen befinden sich in Remscheid aktuell in Quarantäne.
Die Klingenstadt hat 87 bestätigte Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus. 11 Patienten seien stationär in Behandlung, 842 in häuslicher Quarantäne.
Anzeige