Erstes Digitales Hotel im Bergischen

In Solingen an der Focher Straße kann man ab sofort völlig kontaklos ins neue Digital-Hotel "JustStay" einchecken...

© Radio RSG

Wer in Solingen übernachten will, kann das jetzt ganz digital tun. Denn: hier gibts jetzt das erste "JustStay" Hotel im RSG-Land - komplett ohne Personal.

Das ehemalige Hotel Schwerthof an der Foche ist die letzten zwei Jahre umgebaut worden und nicht wiederzuerkennen. Stylische Einrichtung, schöne Zimmer und eben kein Portier mehr, der einen in Empfang nimmt. Man bewegt sich komplett autark im Hotel - bis zum Auschecken.

"JustStay" hat bereits schon die ersten Zimmer geöffnet, weitere sind noch im Bau. Auch Suiten und Familienzimmer sind dann geplant. Das normale Doppelzimmer kostet 50-60 €.

Im Foyer gibts zwar kein Frühstück, dafür aber drei Automaten mit Getränken, Snack und sogar Obst. Und in der Erprobungsphase: ein Frühstückbeutel zum Bestellen, der an die Zimmertür gehangen wird.


Alle Infos dazu gibt es HIER

© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG