Fahrerflucht in Remscheid

Quad schleift Fußgänger mit - Polizei sucht Zeugen

© Polizei Wuppertal

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht sucht die Polizei Remscheid jetzt nach Zeugen. Letzten Freitag gegen 22.30 Uhr hatte ein Quad-Fahrer einen Fußgänger mehrere Meter über der Straße "im Rosenhof" mitgeschleift. Er hielt erst neben dem 53-jährigen Fußgänger an. Dann beschleunigte er plötzlich und zog dabei den Mann mit sich. Danach fuhr er davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Auf dem weißen Quad saß außerdem ein Beifahrer. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht sucht die Polizei Remscheid jetzt nach Zeugen. Letzten Freitag gegen 22.30 Uhr hatte ein Quad-Fahrer einen Fußgänger mehrere Meter über die Papenberger Straße mitgeschleift. Er hielt erst neben dem 53-jährigen Fußgänger an. Dann beschleunigte er plötzlich und zog dabei den Mann mit sich. Danach fuhr er davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Auf dem weißen Quad saß außerdem ein Beifahrer. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Weitere Meldungen