
© Radio RSG
© Radio RSG
Der Bergische Fahrradbus ist bis November wieder unterwegs
Fahrradbusse wieder unterwegs
Die Bergischen Fahrradbusse fahren wieder durch die Region - von Marienheide über Wipperfürth, Hückeswagen, Wermelskirchen bis nach Opladen und zurück.
Veröffentlicht: Samstag, 16.03.2019 07:54
Anzeige
Ab heute fahren die Bergischen Fahrradbusse wieder durch die Region - von Marienheide über Wipperfürth, Hückeswagen, Wermelskirchen bis nach Opladen und zurück. Bis zum 3. November sind drei Gespanne aus Linienbussen und Anhängern mit Platz für 16 Fahrrädern unterwegs. Dafür gelten die regulären Tickets des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg plus einem Fahrrad-Ticket. Der Fahrradbus kann auch von Fahrgästen ohne Fahrrad - und dann natürlich auch ohne zusätzlichem Fahrrad-Ticket - genutzt werden. Weitere Details gibt es auf www.bergischer-fahrradbus.de.
Anzeige