FARE Mundschirme für den guten Zweck

Die FARE – Guenther Fassbender GmbH will auch in diesem Jahr diejenigen unterstützen, die besonders gelitten haben und von Spenden abhängig sind. Dieses Jahr soll der Erlös an das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz gehen.

© radiorsg

In der Vergangenheit wurden Erlöse von Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Tag der offenen Tür oder einer verlorenen Wette gegen unser Morgen-Team an verschiedene soziale Einrichtungen und Projekte gespendet. In diesem Jahr gab es keinen Tag der offenen Tür und auch wenig andere Veranstaltungen, deswegen musste eine neue Idee her.

FARE®-Mundschirme sollen dabei helfen – so heißen die hochwertigen und wiederverwendbaren Masken aus 100% Baumwolle bei FARE. Sie sind ausgestattet mit einem Nasenbügel, verstellbaren Elastikbändern und einer Einschubmöglichkeit für einen Filter. Im FARE-Werksverkauf an der Remscheider Straße in Lüttringhausen gibt es ab sofort einen besonderen Mundschirm mit aufgedrucktem Lüttringhauser Wappen in limitierter Auflage. Die Maske kostet 9,99 EUR, 50% des Erlöses werden an das Bergische Kinder- und Jugendhospiz gespendet.


Der Laden an der Remscheider Str. 169 in Lüttringhausen ist jeden Montag, Dienstag und Donnerstag sowie jeden 1. Samstag im Monat von 9 bis 13 Uhr geöffnet!


FARE®-Werksverkauf, Remscheider Str. 169, 42899 Remscheid, Tel.: 02191 - 8902511

Internet: www.fabrella.de/de/werksverkauf