"Feierei in den Mai" - Eure Party für zuhause

Tanz in den Mai etwas anders: Wir holen die "Feierei" in den Mai ins Radio und sorgen Freitag und Samstag für eure "Zuhause-Party". Und ihr könnt mitmachen und uns eure Lieblings-Partyhits nennen.

Der Lieblingsclub ist weiterhin geschlossen, die Tanzfläche gähnend leer und der DJ muss im Homeoffice auflegen. Die Clubs können wir aktuell nicht öffnen – aber die Stimmung holen wir uns ins Radio: Freitag und Samstag (30. April / 1. Mai) gibt es bei Radio RSG die „Feierei in den Mai“. Wir spielen euch die besten aktuellen Hits gemixt mit den besten Partyklassikern. Radio aufdrehen fürs etwas andere „Tanz in den Mai“-Feeling. Freitagnachmittag ab 14 Uhr und den ganzen Samstag. Und hier im Formular könnt ihr uns euren Lieblingspartyhit verraten, der am Wochenende nicht fehlen darf.

Weitere Meldungen