
© Radio RSG
© Radio RSG
Fichtenstraße in Remscheid wird ab Montag saniert
Autofahrer in Remscheid müssen sich nächste Woche (12.09.) auf eventuelle Verzögerungen am Hohenhagen einstellen.
Veröffentlicht: Freitag, 09.09.2022 17:05
Anzeige
Ein Teilstück der Fichtenstraße nahe der Sedanstraße wird saniert, der Straßenbelag wird erneuert. Dafür muss die Fahrbahn abgefräst werden, anschließend wird eine neue Fahrbahndecke aufgetragen. Während der Bauarbeiten, die voraussichtlich eine Woche dauern werden, regelt eine Baustellenampel den Verkehr auf der Fichtenstraße. Einen Tag muss sie für den Durchgangsverkehr auch gesperrt werden, wann ist noch unklar.
Anzeige