Anzeige
Frau nach Unfall gestorben
Teilen: mail

Frau nach Unfall gestorben

Bei einem schweren Unfall auf der A1 bei Remscheid ist am Freitagabend eine Frau ums Leben gekommen. Die Frau kam zunächst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie die Polizei nun mitteilt, ist sie am Wochenende verstorben. Die 80-jährige war Richtung Dortmund unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrer eines Kleintransporters bemerkte das wohl zu spät und fuhr hinten auf. Das Auto der 80-jährigen wurde gegen ein anderes Fahrzeug geschleudert. Der Kleintransporter prallte ebenfalls gegen ein weiteres Auto. Die Polizei ermittelt jetzt, was genau passiert ist. Dem Fahrer des Transporters wurde Blut abgenommen, außerdem wurde sein Handy sichergestellt. Insgesamt waren fünf Autos an dem Unfall beteiligt, sechs Menschen wurden verletzt.

Veröffentlicht: Montag, 13.09.2021 10:17

Anzeige
Anzeige
Anzeige