
Frau rastet aus
Zwischen einer Frau und einem Mann aus Remscheid ist es gestern Abend um kurz nach 20 Uhr im Wuppertaler Hauptbahnhof zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.
Veröffentlicht: Montag, 09.11.2020 13:10
Dabei blieb es aber nicht. Der Streit endete in einer gefährlichen Körperverletzung, weswegen nun gegen die 40-jährige ermittelt wird. Nachdem die 40-jährige und der 59-jährige Remscheider sich auf dem Bahnsteig gestritten hatten, verpasste die Frau dem Mann einen Schlag mit der Faust in den Nacken. Dabei ging der Mann zu Boden. Die Remscheiderin ließ jedoch nicht vom Geschädigten ab und trat mehrfach auf ihn ein. Die alarmierten Bundespolizisten gingen dazwischen und erteilten der 40-Jährigen einen Platzverweis. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren gegen die aggressive Frau wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. In welchem Verhältnis die beiden Personen zueinander stehen ist nicht bekannt.