Anzeige
Freibad Eschbachtal muss erneut schließen
Teilen: mail

Freibad Eschbachtal muss erneut schließen

Das Remscheider Freibad Eschbachtal muss nächste Woche noch einmal für zwei Tage geschlossen werden. Noch immer müssen nötige Arbeiten an der Pumpanlage durchgeführt werden.

Veröffentlicht: Montag, 12.08.2019 12:35

Anzeige

Nach Angaben der Stadt Remscheid bleibt das Freibad Eschbachtal für eine technische Überprüfung erneut für zwei Tage geschlossen. Wie berichtet gibt es in dem Freibad Probleme im Zusammenspiel mit Pumpen und Wasserleitung, deswegen können sie nur auf halber Kraft laufen. Für die Wartungsarbeiten ist das Bad am nächsten Montag und Dienstag (19. und 20. August) geschlossen. Anschließend kann bis zum 30. August wieder regulär geschwommen werden. Anschließend folgen mehrere Veranstaltungen in dem Bad, bis dann das Hundeschwimmen die Freibadsaison wieder beendet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige