
Anzeige
Nach dem Remscheider Freibad Eschbachtal und dem Solinger Heidebad beendet jetzt auch das Ittertal seine Freibadsaison. Auf Grund der herbstlichen Witterung und sinkender Temperaturen wird das Freibad am kommenden Sonntag beendet. Die Betreiber blicken in diesem Jahr auf über 30.000 Freibadbesucher zurück und zeigten sich damit insgesamt zufrieden. Das sei gemessen an den Besucherzahlen eine durchschnittliche Saison. Jetzt sollen umgehend die Vorbereitungen für die Eissaison starten. Sie beginnt Ende November.
Anzeige