Frisch Auf Göppingen vs. Bergischer HC - Stimmen zum Spiel

Der BHC holt einen Punkt beim 26:26 in Göppingen. Allein neun Treffer steuerte Linus Arnesson für die Löwen bei.

"Ich war heiß heute." Linus Arnesson meldet sich mit 9 Treffern eindrucksvoll zurück in der Handball-Bundesliga. War das 26:26 bei Frisch Auf Göppingen nun ein gewonnener oder ein verlorener Punkt für den Bergischen HC - oder war es tatsächlich einfach ein Unentschieden? Die Stimmen zum Spiel von Linus Arnesson, Tomas Mrkva und Trainer Sebastian Hinze. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der Löwenzeit

©
©

Weitere Meldungen