Anzeige
Gastro-Gewerkschaft fordert mehr Weiterbildung
Teilen: mail

Gastro-Gewerkschaft fordert mehr Weiterbildung

Mitten in der Pandemie fordert die Gewerkschaft NGG mehr Weiterbildung in der Gastronomie

Veröffentlicht: Samstag, 28.11.2020 06:14

Anzeige

Unternehmen im RSG Land investieren zu wenig in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Das Sagt die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gasststätten. Nach deren Aussage gebe es dafür genügend Zuschüsse aus dem Qualifizierungschancengesetz. Das wurde letztes Jahr eingeführt. Seitdem seien dadruch in 2020 nur knapp 8500 Menschen gefördert worden - in ganz NRW! Die NGG fordert die Unternehmen im RSG Land dazu auf, die Möglichkeiten besser zu nutzen.


Weiterbildungsangebote


Anzeige
Anzeige
Anzeige