Glühwein auf dem Weihnachtsdürpel - wir sagen DANKE

Schausteller Markus Simons hat sich zusammen mit seiner besten Freundin eine tolle Aktion ausgedacht...

© Markus Simons

Der Solinger Schausteller Markus Simons ist vielleicht einigen von Solinger Volksfesten wie dem Zöppkesmarkt oder dem Dürpelfest bekannt. Außerdem sieht man ihn des öfteren Mal im TV. Unter anderem ist er bekannt aus "Goodbye Deutschland" als Patenonkel der Zwillinge von Dani und Jens Büchner.

Zusammen mit seiner guten Freundin Grazyna Meier hat er sich eine tolle Aktion für unsere Aktion Lichtblicke einfallen lassen:

Am Freitag und Samstag (06. und 07.12.) hat das Team - trotz des schlechten Wetters - in seinen zwei Glühweinbuden in der Ohligser Fußgängerzone und auf dem Weihnachtsdürpel jeweils eine Stunde lang Glühwein für den guten Zweck verkauft. Von jedem verkauftem Glühwein gingen jeweils 1 € direkt an die Aktion Lichtblicke. Außerdem hatten Markus und Grazyna Spendendosen aufgestellt.

Bei der Aktion sind 400 € zusammen gekommen die Markus Simons und Grazyna Meier an die Aktion Lichtblicke spenden.

Wir sagen DANKE für die tolle Aktion!

Weitere Meldungen