H2O ab heute komplett geöffnet

Im Remscheider H2O haben ab heute wieder alle Bereiche geöffnet. Schwimmen darf man in dem Spaßbad bereits seit gut zwei Wochen, aber unter anderem der Sauna- und Spa-Bereich waren zuletzt noch geschlossen. Nachdem es jetzt ein Sicherheitskonzept gibt, dürfen sie wieder öffnen.

Nachdem das H2O im Frühjahr wegen Corona komplett schließen musste, wurden die für September geplanten Wartungsarbeiten vorgezogen. An Decken, Fliesen, Fugen und Wänden wurden kleinere Ausbesserungen durchgeführt. "Endlich können wir wieder Gäste in allen Bereichen begrüßen." freut sich H2O-Geschäftsführer Thomas Hoffmann. Natürlich müssen auch im Saunaparadies bestimmte Hygieneregeln eingehalten werden. In die einzelnen Saunen, Ruheräume und Abkühlbecken darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen. Außerdem muss man für seinen Besuch im H2O eine konkrete Zeit reservieren. Wie das geht, steht auf radiorsg.de.

Weitere Meldungen