Haarkuren, die doppelt helfen

Das Team vom Salon Hairzstück im Brücken-Center in Remscheid unterstützt die Aktion Lichtblicke.

### Wir sagen ganz herzlich DANKE! Bei der Aktion wurden 200 Euro für die Aktion Lichtblicke gesammelt. ####


"Zwei Tage können uns auch nicht mehr retten, aber dafür können wir was für andere tun", hat Belinda Lenhard gedacht. Am Mittwoch muss sie ihren Salon Hairzstück im Brücken-Center an der Presover Straße wegen des Lockdowns vorerst wieder schließen. Zu tun ist bis dahin noch genug, die Kunden stehen Schlange. Also, warum nicht die Gelegenheit, um die Aktion Lichtblicke zu unterstützen. Für alle Haarkuren, die am Montag und Dienstag (14./15.12.) verkauft werden, spendet Belinda die Einnahmen aufs Lichtblicke-Konto. Wir sagen vielen Dank an Belinda,Nicole,Tanja und Salar vom Hairzstück-Team für die Unterstützung.




Weitere Meldungen