Häusliche Pflege rundum

Wir haben ihn in einem RSG-Spezial vorgestellt: Den ambulanten Pflegedienst von 365 Grad in Remscheid.

© 365 Grad

Zuhause alt werden können, aber in guten Händen sein, auch wenn nicht mehr alles allleine geht. Das wünschen sich viele. Aber wie finde ich einen guten Pflegedienst für mich selbst oder meine Angehörigen? Wir sprechen drüber in der Talktime spezial.

Der ambulante Pflegedienst von 365 Grad in Remscheid setzt auf Betreuung rundum, an 365 Tagen im Jahr. Und das ausschließlich mit examinierten Pflegekräften. Von der Krankenpflege bis zur Hilfe im Haushalt oder bei Ämtergängen. Worauf kommt es an? Welche Unterstützung gibt es für Angehörige? Mehr über den ambulanten Pflegedienst in Remscheid und die weiteren Einsatzgebiet von 365 Grad gibt es online unter www.365grad.net oder hier im Podcast der Sendung:

© Radio RSG

Weitere Meldungen