Anzeige
Handball- und Fußball-Highlights im RSG-Sport
Teilen: mail

Handball- und Fußball-Highlights im RSG-Sport

Heute geht es im RSG-Sport mit zwei Spielen in der 2. Handball-Bundesliga der Damen weiter, die beide um 18:30 Uhr beginnen.

Veröffentlicht: Freitag, 07.02.2025 17:44

Anzeige

Während der Bergische HC auswärts beim Tabellenletzten Werder Bremen zu Gast ist, hat der HSV Gräfrath Heimrecht. In der Solinger Klingenhalle trifft er auf den HC Leipzig und damit auf den favorisierten Tabellendritten. Der HSV Solingen-Gräfrath hat außerdem bekannt gegeben, dass die Spielerin Lara Karathanassis nach über fünf Jahren beim HSV ihre Karriere beenden wird.



Handball und Fußball stehen dann am Sonntag aus RSG-Sicht auf dem Programm. Dabei kommt es ab 15 Uhr zum Remscheider Stadtderby in der Fußball-Landesliga: Der FC Remscheid empfängt den SSV Bergisch Born. Favorit im Röntgenstadion ist als Tabellendritter der FCR – das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden. Außerdem bestreiten die Zweitliga-Handballer des Bergischen HC ihr erstes Spiel nach der WM-Pause. Ab 17 Uhr ist der Tabellenführer beim Ligazwölften, Tusem Essen, zu Gast. (bh)

Anzeige
Anzeige
Anzeige