IG NRW Soforthilfe

 Die Facebookgruppe hilft Solo-Selbstständigen und Klein-Unternehmern während der Pandemie.

© IG NRW Soforthilfe

Eigentlich wollte die Gruppe am kommenden Sonntag in Düsseldorf unter dem Motto "Vorwärts - Bestens vorbereitet zurück in die Zukunft" eine Demonstration und Kundgebung in Düsseldorf durchführen. Jetzt wurde die Teilnehmerzahl aber so stark begrenzt, dass das nicht mehr Sinn macht. Die IG NRW Soforthilfe wollte bei der Demo auf die Probleme der Selbstständigen hinweisen. Teilweise haben die noch immer nicht die zugesagten Corona-Hilfen von November erhalten. Viele stehen am Rande ihrer Existenz. Die Gruppe hat mittlerweile auch Rechtsberater und freut sich über jedes neue Mitglied. Weitere Infos auf Facebook gibt es hier.

Und hier kommt ihr zu der Homepage der Gruppe

© Radio RSG
© Radio RSG