Anzeige
IGR Remscheid verliert gegen Herringen
Teilen: mail

IGR Remscheid verliert gegen Herringen

Meister gegen Vizemeister am Abend in der 1. Rollhockey-Bundesliga und erneut war Germania Herringen erfolgreich. Der Titelträger besiegte den Vize, IGR Remscheid, mit 15:4. Für die Remscheider war das bereits die zweite Niederlage im dritten Saisonspiel. Will man am angestrebten Ziel "Meisterschaft" festhalten, braucht es in den kommenden Wochen eine Leistungssteigerung.

 

Veröffentlicht: Freitag, 04.10.2019 03:44

Anzeige
Anzeige
Anzeige