
© NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V. / Helge May
© NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V. / Helge May
Insekten zählen im RSG-Land
Wie steht es um die Insekten im RSG-Land? Das will der Naturschutzbund herausfinden. Der NABU ruft deswegen ab heute zur zweiten Insekten-Zählaktion in diesem Jahr auf.
Veröffentlicht: Sonntag, 04.08.2019 06:32
Anzeige
Bis kommenden Sonntag (11.8.) können Tierfreunde im Bergischen Schmetterlinge, Hummeln, Bienen und andere Insekten zählen. Egal ob vom Fenster aus, aus dem Garten oder im Park. Der NABU erhofft sich davon neue Erkenntnisse zur Artenvielfalt bei uns im Bergischen. Die Aktion findet deutschlandweit statt. Weitere Infos gibt es HIER.
Anzeige