Jürgen Hardt (CDU) im RSG-Wahltalk

Jürgen Hardt will den Wahlkreis zum vierten Mal in Folge für die CDU gewinnen.

2009, 2013 und 2017 hat Jürgen Hardt den Wahlkreis für die CDU gewonnen und hat in Berlin auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt als außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion. Hardt ist überzeugt, dass er in den vergangenen Jahren einiges fürs Bergische in Berlin erreichen konnte. Und wenn die Wähler das doch anders sehen? Einen "Plan B" hat er aktuell noch nicht, sagt Jürgen Hardt im RSG-Interview mit Alex Becker.

© Radio RSG

In 60 Sekunden

Alle elf Direktkandidaten im RSG-Wahlkreis hatten außerdem die Möglichkeit, sich und ihre Position in 60 Sekunden kompakt vorzustellen. Hier das Statement von Jürgen Hardt.

© Radio RSG

Übersicht und Interviews aller lokalen Direktkandidaten

Weitere Meldungen