Keine Punkte in Düsseldorf

Handball-Bundesligist Bergischer HC verliert gegen die Rhein-Neckar-Löwen und muss gegen Nordhorn jetzt unbedingt gewinnen. Mehr dazu im neuen BHC-Podcast.

Bringt der ISS Dome den Bergischen Löwen kein Glück oder sind die Gegner dort einfach zu stark? Mit 26:29 verliert der BHC das "Heimspiel" in Düsseldorf gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Für die Bergischen ist es in der laufenden Handball-Bundesliga-Saison die fünfte Niederlage in Folge. Im Löwenduell konnte der BHC aber zumindest in der 2. Halbzeit auch Akzente setzen.

Die ausführliche Analyse zum Spiel gibt es im neuen BHC-Podcast. Dazu Torhüter Tomas Mrkva im Interview und der Ausblick aufs Jahresabschluss-Spiel am Sonntag gegen Nordhorn Lingen. Reporter Thomas Rademacher (ST), Moderation Thorsten Kabitz (RSG)

Der BHC Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Solinger Tageblatt und Radio RSG


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen