Kunsthandwerkermarkt findet nicht statt

Der Basar der Kunsthandwerker auf Schloss Burg ist für nächste Woche abgesagt worden. 

© Radio RSG

Die aktuellen hohen Infektionszahlen schränken die Obergrenze der Besucher nochmal ein.  Es ist damit zu rechnen, dass sich die Zahlen in den nächsten Tagen weiterhin verschlechtern, so dass die Gefahr einer behördlichen Absage besteht. Deshalb haben sich die Veranstalter jetzt bereits dazu entschlossen. Zudem sollen die Aussteller geschützt werden. Die hatten im Vorfeld teilweise auch schon abgesagt - besonders vor dem Hintergrund der Besucherbegrenzungen und der damit verbundenen finanziellen Einbußen. Die verkauften Tickets können zurückgegeben werden und werden erstattet. Ob der Adventsbasar auf Schloss Burg stattfinden wird, steht noch nicht fest. 

Weitere Meldungen