LöwenZeit: Das Saisonfinale

So haben Spieler, Fans und Verantwortliche das letzte Saisonspiel gegen Flensburg erlebt.

© Radio RSG

Mit 24:27 hat der Bergische HC zwar sein letztes Saisonspiel gegen alten und neuen Deutschen Meister verloren und die Chance auf den Einzug in den Handball-Europapokal nur haarscharf verpasst. Doch auch im Endspurt gegen die SG Flensburg Handewitt haben die Löwen nochmal Respekt und Sympathien gewonnen.

Wie haben BHC-Kapitän Kristian Nippes und Torhüter Christopher Rudeck das Auf und Ab des Saisonfinales erlebt? Warum hadert Csaba Szücs mit der verpassten Chance auf Europa? Welches Fazit ziehen Coach Sebastian Hinze und Geschäftsführer Jörg Föste nach der bislang besten Saison in der BHC-Geschichte? Wie emotional war der Abschied von und für Bastian Rutschmann? Und wie geht es für Jeffrey Boomhouwer und Kollegen jetzt nach dem letzten Spieltag weiter?

Die Antworten gibt es im BHC-Podcast. Thomas Rademacher (ST) und Julian Nothen (RSG) waren ISS Dome auf Stimmenfang. Thorsten Kabitz fasst zusammen.


© Radio RSG

Weitere Meldungen