LöwenZeit: Der Saison-Ausgucker

Die Handball-Bundesliga ist zurück aus der Sommerpause - und der BHC-Podcast auch. Wir werfen einen Blick auf die "neuen" Löwen und die Lage in der Liga.


© Radio RSG

Countdown zum Saisonstart in der Handball-Bundesliga. Kann der Bergische HC den erfolgreichen Weg, der die Löwen in der vergangenen Saison auf Platz 7 der Abschlusstabelle brachte, fortsetzen oder sogar noch toppen?

Offiziell will man sich beim BHC auf kein konkretes Tabellenziel festlegen lassen. Das hält Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST) aber nicht davon ab, den Saisonstart schon einmal durchzuspielen. Wer sind die Neuen im Kader? Machen sie die Löwen besser? Wer könnte dem BHC gefährlich werden?

Zusammen mit BHC-Trainer Sebastian Hinze und Geschäftsführer Jörg Föste analysiert die LöwenZeit außerdem den Auftakt im DHB-Pokal und wirft einen Blick auf den ersten Gegner am Donnerstag (22. August) in der Liga, die HSG Nordhorn-Lingen.


© Radio RSG

In den Spielwochen der Handball-Bundesliga ist ab sofort wieder „LöwenZeit“. Schonungslos wird der aktuelle Saisonverlauf analysiert. Thomas Rademacher und Thorsten Kabitz begrüßen aber auch regelmäßig spannende Interview-Gäste aus der Mannschaft.

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt. Die aktuellen Folgen sind hier auf der Homepage zu hören, können aber auch bei Spotify, iTunes oder SoundCloud abonniert werden.

Weitere Meldungen