LöwenZeit Folge 25: Bogdan Criciotoiu

Er macht den DJ: Bogdan Criciotoiu ist der "Musikwart" bei den Löwen und sorgt für den richtigen Soundtrack in der Kabine.

© Radio RSG

Abstieg, Aufstieg, vorzeitiger Klassenerhalt: Drei Jahre, drei Saisons, in denen Bodgan Criciotoiu mit dem Bergischen HC alle Tiefen und Höhen erlebt hat. Dass sein Vertrag bei den Löwen im Sommer ausläuft, stimmt ihn nicht traurig. Alle paar Jahre brauche er einen Wechsel, erzählt der gebürtige Rumäne im neuen BHC-Podcast und verrät dabei auch erstmals öffentlich, wo es nach dem Sommer für ihn weitergeht.

Und doch weiß er jetzt schon, was er vermissen: "Die Fans!" Eine solche Begeisterung in der Halle habe er aus seiner rumänischen Heimat vorher nicht gekannt. Dass die Mannschaft vor Spielen richtig in Stimmung kommt, liegt nicht zuletzt in der Hand von Bodgan Criciotoiu. Als "Musikwart" ist er verantwortlich für den Soundtrack in der Kabine.

© Radio RSG
Die Drei vom Podcast: Thomas Rademacher (ST), Studiogast Bogdan Criciotoiu, Thorsten Kabitz (RSG)© Radio RSG
Die Drei vom Podcast: Thomas Rademacher (ST), Studiogast Bogdan Criciotoiu, Thorsten Kabitz (RSG)
© Radio RSG

Weitere Meldungen