LöwenZeit mit Kristian Nippes

BHC-Kapitän Kristian Nippes spricht im Podcast ganz offen über das Ende seiner Profikarriere und die weiteren Pläne.

© Radio RSG

"Ich wollte nicht warten, bis die Leute sagen: Kristian, es reicht!" BHC-Kapitän Kristian Nippes spricht im Podcast offen und ehrlich über sein angekündigtes Karriere-Aus, wer schon alles angeklopft hat und welche neuen Pläne er für die Zeit danach verfolgt. Am Dienstag (11.02.) wird der dienstälteste Löwe 32 Jahre alt. Was es Neues von Tochter Greta gibt, warum er jetzt unter die Rocker geht und wie er das Donnerstags-Spiel gegen Göppingen tippt, verrät Nippes im Interview mit Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST).

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen