LöwenZeit mit Maciej Majdzinski

BHC-Spieler Maciej Majdzinski freut sich auf Familienbesuch zu Weihnachten und hofft auf einen Einsatz bei der Handball-EM.

© Radio RSG

Weihnachten zwischen Familie und Fans. Maciej Majdziński freut sich auf Besuch aus der Heimat. Heiligabend kann er sich von Mama und Oma verwöhnen lassen. Am 2. Feiertag ist er aber schon wieder im ISS Dome gefordert. Und wenn das Knie mitspielt, wäre er Anfang Januar gerne auch bei der polnischen Nationalmannschaft in der EM-Vorbereitung dabei.

Damit die Erholung nicht zu kurz kommt, setzt Maciej auf die Hilfe eines Schlafcoaches. Mehr dazu und wie es um seinen Vertrag steht, verrät er in der Weihnachtsausgabe der Löwenzeit. Außerdem blicken wir zurück auf die enttäuschende Niederlage in Minden und wagen den Doppeltipp für die Heimspiele gegen die Rhein Neckar Löwen und Nordhorn. Moderation: Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST).

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen