LöwenZeit mit Sebastian Hinze

Cheftrainer Sebastian Hinze war zu Gast im BHC-Podcast und spricht über die bishierge Saisonbilanz, den Umgang mit Erfolgsdruck und sein persönliches Faible für alte Schätzchen.

© Radio RSG

"Mein Job ist es auch, das Positive rauszustellen." BHC-Cheftrainer Sebastian Hinze ist mit der bisherigen Saison in der Handball-Bundesliga durchaus zufrieden. "Jeder Punkt ist hart erarbeitet". Wo Hinze die Entwicklung sieht, wie es nach der EM jetzt weitergeht, warum ihn das angekündigte Karriere-Ende von Kristian Nippes bewegt, verrät der 40-jährige im Podcast-Interview mit Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST). Außerdem erfahren wir in der Löwenzeit mehr über ein besonderes Weihnachtsgeschenk und Hinzes Talent am Herd...

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen