Anzeige
Teilen: mail

Mängelmelder aktiv genutzt

Eine kaputte Laterne, achtlos abgestellter Müll oder volle Mülleimer. Wer in Solingen solche Mängel im Straßenbild sieht, hat bereits seit längerem die Möglichkeit die Schäden online zu melden.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.03.2019 15:21

Anzeige

Der Mängelmelder der technischen Betriebe wird aktuell auch immer mehr genutzt, so die Stadt Solingen. Zu Beginn musste sich das Angebot erst herumsprechen - aktuell würden aber jeden Monat über 70 Mängel gemeldet werden.


Tendenz steigend. Solche Mängel werden dann in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und zeitnah ausgebessert.

Anzeige

Link zum: Mängelmelder


Anzeige
Anzeige
Anzeige