
Maskenverweigerer im Gefängnis
In Remscheid hat am Dienstag ein Maskenverweigerer randaliert - und sitzt jetzt im Gefängnis. Der Mann war in einem Bus am Friedrich-Ebert-Platz mit dem Fahrer aneinandergeraten, weil er keinen Mund-Nasen-Schutz tragen wollte. Als die Beamten den Mann kontrollierten, fiel auf, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann randalierte im Anschluss weiter und wurde direkt von der Streife in ein Gefängnis gebracht - und ihn erwartet ein Bußgeld wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung und Beleidigung.
Veröffentlicht: Freitag, 20.11.2020 16:06
Anzeige