
Mehr Mitarbeiter
Das Solinger Gesundheitsamt wird deutlich mehr Mitarbeiter bekommen.
Veröffentlicht: Montag, 25.05.2020 03:58
Anzeige
Das bestätigt die Stadt Solingen im RSG-Gespräch. So sollen 17 neue Stellen geschaffen werden. Finanziell sei das eine große Maßnahme, aber zwingend notwendig. Das zusätzliche Personal werde vor allem bei Notfällen benötigt, wenn zum Beispiel Infektionsketten nachverfolgt werden müssen. Dafür hatte man anfangs während der Corona-Krise 100 Mitarbeiter aus anderen Bereichen abgezogen.
Anzeige