Meike & Christian

Das Hochwasser haben sie mit ihrer kleinen Familie überstanden und sind bereit für alles, was nun kommt.


Über eine Datingplattform lernten sich Meike und Christian im Sommer 2019, nachdem beide das selbe Schicksal aus ihren vorherigen Beziehungen katapuliert hatte. Dann ging alles ziemlich schnell. Im Frühjahr 2020 kündigte sich Nachwuchs an, die beiden zogen in Leichlingen zusammen und bekamen im Oktober ihren Sohn Anton. Im Juli 2021 dann der Schock: Durch das Hochwasser mussten Meike und Christian über ein halbes Jahr lang ihr Zuhause verlassen. Kaum zurück kam im Frühjahr vorigen Jahres Sohn Nummer 2. Alles, was ihnen jetzt noch zum Familienglück fehlt, ist eine schöne Trauung.


© Radio RSG

Wir sind:

Meike (35) und Christian (40) aus Leichlingen.


Der Antrag:

Fand bei uns in Leichlingen im Garten mit vielen Fackeln und einem kleinen Feuerwerk am 10. Dezember 2022 statt.


Unser Motto:

Liebevolle, chaotische Familie, bei uns ist immer was los… einfach kann ja jeder ;)


Auf unserer Traumhochzeit darf nicht fehlen...

Unsere liebsten Menschen und gute Musik.

Kandidaten-Paar Meike & Christian

Hier geht es

zum Voting

zur Übersicht aller Paare