Midlife Party - Karl und einige haarige Angelegenheiten

In dieser Folge wird es etwas politischer. Ohne dabei aber den Humor zu verlieren. Lisa Feller erzählt von einem gemeinsamen Foto mit Karl Lauterbach und auch FDP-Chef Christian Lindner taucht in der Episode plötzlich auf.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Die Sommerferien nutzen Lisa Feller und Jürgen Bangert ganz hervorragend. Nämlich - eine neue Folge "Midlife Party" für euch an den Start zu bringen. Chapeau! Und wie es der Episodenname schon sagt, geht es um einen Karl, um Karl Lauterbach. Der SPD-Politiker und in der Corona-Pandemie höchst gefragte Gesundheitsexperte ist Bestandteil dieser Folge. Zum einen, weil Lisa über das gemeinsame Foto mit ihm spricht, zum anderen, weil Jürgen ihn doch tatsächlich mit James Blunt verwechselt hat.

Der Friseur ist des Mannes Freund?!

Ein weiterer Baustein der mittlerweile 13. Folge ist der Besuch beim Friseur. Die beiden diskutieren leidenschaftlich darüber, warum Frauen generell mehr bezahlen müssen als Männer. Bestes Beispiel ist schließlich Jürgen. Der ist in fünf Minuten draußen und zahlt nur ein paar Euronen.

Spülmaschinen-Einräumen und was das mit Christian Lindner zu tun hat

Etwas abstruser wird es im Laufe der Episode dann auch noch. Als Lisa eine Geschichte über Christian Lindner erzählt. Was das mit dem Einräumen einer Spülmaschine zu tun hat, erfahrt ihr, wenn ihr die neue Folge euch anhört. Wir wünschen euch - wie immer - beste Unterhaltung.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Homepage von Lisa Feller

Weitere Meldungen