Miley Cyrus - Midnight Sky

Mit einem Social-Media-Post am 6. August versetzte Miley Cyrus die internationale Pop-Welt mit einem Schlag in helle Aufregung. Sie kündigte ihre neue Single "Midnight Sky" an. Hier bei uns im besten Mix zu hören.

Geschrieben und produziert wurde der Track, dessen Text Mileys persönliche Erfahrungen im zurückliegenden Jahr widerspiegelt, von Andrew Watt (u.a. für Post Malone, Lana Del Rey) und Louis Bell (Halsey, Justin Bieber, Taylor Swift). Bei der Entstehung des Songs ließ sie sich von der Tradition starker, weiblicher Musikikonen wie Stevie Nicks, Joan Jett und Debbie Harry leiten, die stets ihre größten Verbündeten und Inspirations-Quellen waren.

Die Regie des „Mignight Sky“-Videos übernahm Miley Cyrus höchstselbst. Darin offenbart sie der Welt ihr wahres Selbst: kompromisslos, facettenreich, selbstbewusst, experimentell und stark. Der Clip führt den Zuschauer durch Mileys Vision, in der sie die vollständige Kontrolle über die Geschichte übernimmt, die sonst oft ausschließlich aus dem Blickwinkel der Medien erzählt wird. Als Musikerin überschreitet sie weiterhin Grenzen und experimentiert mit ihrem Sound und ihrem Look. Mit „Midnight Sky" unternimmt sie nun den nächsten Schritt in ihrer künstlerischen Entwicklung.


Miley Cyrus - Midnight Sky (Official Video)

Weitere Meldungen