
Mit Schlafmitteln zum Beischlaf gezwungen
Im Prozess gegen einen 53-jährigen Remscheider wird heute vor dem Wuppertaler Landgericht ein Urteil erwartet. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt den Mann, seine Lebensgefährtin gleich zwei Mal vergewaltigt zu haben.
Veröffentlicht: Dienstag, 15.10.2019 04:46
Anzeige
Die Tat soll schon 2011 passiert sein. Der 53-Jährige war zu dem Zeitpunkt mit einer 56-jährigen Remscheiderin liiert. Am Tatabend gab es jedoch einen Streit zwischen beiden, weil die Frau kein Geschlechtsverkehrt mit dem Mann haben wollte. Sie schmiss ihn daraufhin aus der Wohnung. Anstatt zu gehen verabreichte dieser der 53-jährigen ein Schlafmittel und vergewaltigte sie anschließend zwei Mal. Vor dem Landegericht in Wuppertal wird heute mit einem Urteil gerechnet.
Anzeige