Morgenshow: Challenge-Woche für Lisa und Thorsten

In der zweiten Challenge-Woche in der Morgenshow waren Lisa und Thorsten gefordert. Und die Aufgaben von Ksenija und Sascha hatten es in sich. Aber die Woche endete anders als geplant...

© Radio RSG

Challenge Nummer 4: Seilspringen

Am Donnerstag war Frühsport angesagt: Seilhüpfen. Hat doch eigentlich jeder als Kind schon gemacht - aber auch genauso lange nicht mehr. Um es Thorsten und Lisa noch ein bisschen schwerer, haben Sascha und Ksenija als Sportgerät ein extradünnes Fitnessseil mit dem bezeichnenden Namen "Beast Rope" ausgewählt. Jeweils 15 Sekunden sollten Lisa und Thorsten Kabitz damit ohne Unterbrechung in der Luft gebleiben. Ganz gereicht hat es trotz vollem Körpereinsatz leider nicht.

© Radio RSG

Challenge Nummer 3: Tabu spielen

Sagen wir es mal so: Tabu scheint nicht so Lisas und Thorstens Spiel zu sein. Sie sollten heute morgen gegenseitig jeweils mindestens vier Begriffe erklären bzw. raten. Geschafft haben sie drei - insgesamt - und haben damit leider jetzt schon verloren. Gibts zum Nachhören hier.

© Radio RSG
© Radio RSG

Challenge Nummer 2: Gummibärchen werfen

Lisa und Thorsten haben den Bauch voller Gummibären. Ihre Challenge am Dienstag: Gummibärchen in die Luft werfen und mit dem Mund wieder auffangen. 3 Stück in 30 Sekunden mussten sie schaffen. Wie sie sich geschlagen haben, könnt ihr hier hören und sehen.

© Radio RSG
© Radio RSG

Challenge Nummer 1: Suppenhuhn und Kummerspeck

Die Challenge für Thorsten und Lisa: Sie mussten Wörter in die Wetter- und Verkehrsnachrichten einbauen, die da eigentlich nicht hingehören. Die Wörter gabs erst wenige Sekunden vorher in einem Briefumschlag. Also alles sehr spontan. Lisa musste die Wörter "Blubberwasser", "rülpsen" und "Suppenhuhn" einbauen. Thorsten die Wörter "rumeiern", "Quadratlatschen" und "Kummerspeck". Wie das klang gibts hier zum Nachhören.

© Radio RSG

Weitere Meldungen