MT Melsungen vs. Bergischer HC - Stimmen zum Spiel

Trotz vieler Ausfälle schlägt sich der BHC bei der 24:26-Niederlage gegen Melsungen wacker.

Wieder bleibt der BHC bei der MT Melsungen ohne Sieg. Neben eigenen Fehlern hatten die Löwen aber in Kassel vor allem mit fehlenden Spielern zu kämpfen. Eine Krankheitswelle hat den BHC gepackt. Neben Max Darj musste Trainer Sebastian Hinze kurzfristig auch auf Fabian Gutbrod, Alexander Weck und Simen Schönningsen verzichten. Einige andere Spieler gingen angeschlagen ins Spiel. Trotzdem sagt Jeffrey Boomhouwer im Podcast-Interview: "An den Kranken hat es nicht gelegen".

Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen