MT Melsungen vs. Bergischer HC - Stimmen zum Spiel

Vierte Niederlage in Folge für den Bergischen HC in der Handball-Bundesliga. Dafür gab es erfreuliche Babynews von Arnor Gunnarsson.

"Wir haben unheimlich viel investiert", ärgert sich David Schmidt. Trotzdem verliert der BHC denkbar knapp mit 31:32 bei der MT Melsungen und bleibt ein weiteres Mal ohne Punkte gegen eines der Topteams der Handball-Bundesliga. Die Stimmen zum Spiel kommen von Yannick Fraatz, David Schmidt und Geschäftsführer Jörg Föste, der am Sonntag seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Außerdem gibt es in der Löwenzeit erfreuliche Babynews von Arnor Gunnarsson und einen optimistischen Blick nach vorn aufs Coburg-Spiel. Moderation: Thorsten Kabitz (Rado RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

©
©

Weitere Meldungen