
© Technische Betriebe Solingen
© Technische Betriebe Solingen
Müllverbrennung wieder wochentags auf
Da die stufenweise Samstagsöffnung ohne Probleme lief, gehe man jetzt den nächsten Schritt.
Veröffentlicht: Montag, 18.05.2020 03:24
Anzeige
Allerdings mit coronabedingten Anpassungen. Die Müllverbrennungsanlage öffnet jetzt wieder montags bis freitags zwischen 7.30 Uhr und 16.30 Uhr für private Anlieferungen. Damit alles reibungslos funktioniert, bitten die Technischen Betriebe, sich an die Corona-Regeln zu halten. Für Kleinanlieferungen sollte man passendes Bargeld bereithalten. Größere Beträge sollten mit EC-Karte bezahlt werden. Zudem müssen Besucher einen Mundschutz tragen und Abstand zueinander halten. Sollte es zu Warteschlagen kommen, müsse man im Auto warten. Das Entsorgungszentrum Bärenloch ist ebenfalls unter der Woche geöffnet.
Anzeige